Friedrich Karl Theodor Geutebrück

Aus www.gotha-wiki.org/
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Friedrich Karl Theodor Geutebrück (* 20. Juni 1786 in Gotha - + 08. Oktober 1861 in Altona) war ein Königl. Dänischer Kriegsrath.

Die Annonce aus 1861 zur Erbensuche

Er war in erster Ehe mit Catharina Elisabeth Hirsch verehelicht und in zweiter Ehe mit Wilhelmine Christiane Hahn. Als er seinem Leben im Jahre 1861 durch einen Halsschnitt ein Ende setzte, ging eine Annonce heraus, welche einen Ausruf nach Erben startete. Er war im Verkaufs-Akt der Jacobs`schen Erblehnzinsen zu Gräfentonna als Erbberechtigter genannt.

Urheberechtshinweis

Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt und darf unter keinen Umständen verwendet werden.

Alle Texte und Bilder dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht und dem Gesetz zum Schutz geistigen Eigentums und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Autors weder kopiert, verändert oder auf anderen Webseiten verwendet werden.

Falls Zitate aus Texten dieser Seite verwendet werden, ist folgende Quelle anzugeben: "Jens Geutebrück, Gotha-Wiki.org und der Titel des jeweiligen Beitrages".