Rene Krahmann

Aus www.gotha-wiki.org/
Version vom 24. April 2020, 12:11 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
93880095 550365428795600 4009253220927930368 n ji.jpg

Geboren am 14.3.1965 im Gothaer Ostviertel besuchte ich die POS Thomas Müntzer (Gotthard-Schule). Ab 1979 wohnhaft in Suhl, ab 1981 MTLA-Ausbildung an der Medizinischen Fachschule Meinigen, nebenbei Abitur KVHS Suhl, 1994 Abschluss Diplomvolkswirt Universität Leipzig, bis 2012 in der pharmazeutischen Industrie tätig dann aus gesundheitlichen Gründen berentet. Seit 2001 wieder in Gotha wohnhaft. Meine Grundhaltung ist liberal-konservativ.

Als Historiker bearbeite ich insbesondere Themen der Deutschen Geschichte von den Germanen bis Ende Dreißigjähriger Krieg unter besonderer Berücksichtigung Thüringens. Ebenso beschäftige ich mich mit ausgewählten Themen darüber hinaus ( Altertum, Altamerika, Frühgeschichte, Islam und Kommunismus).

Hierzu schreibe ich unregelmäßig kleinere Artikel . Zu den genannten Themen habe ich eine umfangreiche Bibliothek zusammengetragen.